verKaufskanäle
Meine Produkte können entweder über den Onlineshop oder über E-Mail / Whatsapp direkt bei mir gekauft werden. Eine kleine Auswahl von Produkten sind bei meinen Partnern ausgestellt und können dort vor Ort gekauft werden.
Personalisierte Produkte können nicht über den Onlineshop bestellt werden. Kontaktieren Sie mich dafür direkt oder sprechen Sie einen meiner Partner an.
Zahlarten
Im Onlineshop kann gewählt werden zwischen Zahlung via Kreditkarte oder Banküberweisung. Bei Zahlung via Kreditkarte fallen die üblichen Gebühren der Kreditkartenanbieter an. Bei der Bestellung direkt bei mir wird im Allgemeinen via Banküberweisung bezahlt. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nach Absprache möglich.
Für die Bezahlung beim Kauf bei meinen Partnern fragen Sie bitte direkt beim Partner nach.
Versand und versandgebühren
Via Online-Shop kann nur an Adressen in der Schweiz versandt werden. Für Versandadressen ausserhalb der Schweiz melden Sie sich bitte direkt bei mir.
Die Produkte werden mit der Schweizer Post versandt. Je nach Grösse und Anzahl der Produkte wird dabei als Brief, Kleinsendung oder Paket versandt. Alternativ können die Produkte vor Ort (Römerstrasse 142, 8404 Winterthur) abgeholt werden.
Beim Kauf über den Onlineshop werden je nach Produktart direkt Fixgebühren für den Versand berechnet. Es fallen danach keine zusätzlichen Kosten mehr an. Wird «Abholung vor Ort» ausgewählt, fallen keine Gebühren an.
Bei einer Bestellung direkt bei mir (d.h. nicht via Online-Shop) fallen die tatsächlich angefallenen Versandgebüren an.
Rückgaben
Produkte, die nicht auf Auftrag erstellt wurden, können innert 30 Tagen zurückgegeben werden, sofern sie keine Gebrauchsspuren aufweisen. Dafür allfällig anfallende Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
Auf Auftrag erstellte Produkte können nur in Ausnahmefällen zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn es beim Produkt ein Problem gibt.
Bitte melden Sie sich in jedem Fall bei mir, bevor Sie ein Produkt zurückschicken. Produkte, die ohne vorgängige Absprache zurückgeschickt werden, werden unter Umständen nicht rückerstattet.
Rückerstattungen
Wurde ein Produkt nach Absprache mit mir an mich zurückgegeben oder zurückgeschickt, so erhalten Sie den Kaufpreis zurück. Beachten Sie, dass der Kaufpreis nur vollständig zurückerstattet wird, sofern das Produkt sich im selben Zustand befindet wie beim Kauf. Im Allgemeinen bedeutet das, dass es keine Gebrauchsspuren aufweisen darf.
Versandgebühren für den Rückversand werden nicht erstattet.
Austausch
Der Austausch eines Produkt gegen ein anderes Produkt ist nur nach Absprache und in speziellen Fällen möglich.
Brauchen Sie HIlfe?
Kontaktieren Sie mich unter bea@beas-hundeleinen.ch oder +41 76 508 37 82.